Neue Geschäftsadresse und Telefon per 1. Juli 2008
Die TH-Solutions GmbH hat per 1. Juli 2008 neue und grössere Geschäftsräume in Grüningen bezogen. Die neue Adresse lautet Kirchgasse 2 in 8627 Grüningen, Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Um ihre regionale Präsenz zu verstärken eröffnet die TH-Solutions GmbH zudem eine Filiale in Jona / SG!

Support-Tool zum Download
Ab sofort können wir mittels dem folgenden Support-Tool ihren PC fernsteuern. Bitte nehmen Sie mit uns telefonisch Kontakt auf und zusammen können wir das Tool downloaden und aktivieren. Das Tool ist sehr klein und hinerlässt keinerlei Einträge oder installierte Komponenten. Nach dem erledigten Supportfall kann das Tool einfach gelöscht werden.
Download Support-Tool

Christian Stähelin verstärkt das Team per 1. Juni 2007
Christian Stähelin ist per 1. Juni 2007 als Mitglied der Geschäftsleitung in die TH-Solutions GmbH eingetreten. Es freut uns ausserordentlich, dass wir unser Team mit einem erfahrenen Informatiker verstärken konnten.

100% WIR
Wir sind momentan in der Lage grössere WIR Geschäfte abzuschliessen. MacTrade, sowie die einzelnen Finanzpakete, können wir zur Zeit zu 100% WIR (auf den Gesamtbetrag) anbieten!

Für Individual Entwicklungen oder IT Consulting können wir bis zu 50% WIR auf den Gesamtbetrag entgegennehmen.

Neugründung
TH-Solutions GmbH ist ein im August 2005 neu gegründetes Unternehmen, welches qualitativ hochstehende Produkte und Services liefert. Mit hoher Professionalität werden IT Dienstleistungen angeboten, die vor allem für kleinere und mittelgrosse Handels- und Produktionsbetriebe aller Branchen interessant sind.